... deine inoffizielle Popstarseite.de

Das 3te Bandmitglied von Queensberry ist: Gabriella!

Nachdem wir letzte Woche von der Popstars Jury ziemlich auf die Folter gespannt wurden, was das dritte feste Bandmitglied betrifft war die aber das erste, was wir heute erfahren durften...

Das dritte Bandmitglied der neuen Popstars Band Queensberry heißt GABRIELLA! Einfach genial…

Aber auch die verbliebenen Mädchen haben die Chance, ins Finale zu kommen. Allerdings müssen die vorher noch einige Aufgaben meistern. Die erste Challenge war ein Foto-Shooting der besonderen Art. Die Mädels mussten ein sexy Dessou-Shooting für die FHM überstehen und dabei auch noch gut aussehen. Für uns hat bei dieser Aktion ganz klar Antonella gewonnen. Als zweiten Test mussten sie ein Radio-Interview bei Energy München meistern und sich so verkaufen, wie die Jury es sich vorstellt. Natürlich gab es auch noch ein kleines Acapella Ständchen von allen einzeln um sich selber noch einmal zu promoten. Die dritte und letzte Aufgabe war ein Video-Dreh. Der Dreh zum Song “No Smoke”… dieses Aufgabe haben alle sehr gut gemeistert..

Am nächsten Tag hieß es ab nach Hause. Die Mädchen verließen das Bandhaus und fuhren alle zu ihren Familien nach Hause, wo sie einige Tage verbringen durften und dann von den Jury-Mitglieder dort besucht wurden und die Nachricht bekamen, ob sie im Finale sind oder nicht. Loona besuchte KayKay und hatte gute Nachrichten - sie ist im Finale dabei. D! besuchte erst Patricia und dann rief er Antonella an - auch die beiden sind weiter!!

Lea schied heute aus. Für sie ist der Traum von Popstars vorbei…

Wir alle freuen uns riesig auf´s Finale am Donnerstag und können kaum erwarten, endlich die vollständige Band zu sehen!

Und denkt dran: Fleißig die CD´s mit eurer Favoritin kaufen, damit diejenige es in die Band Queensberry schafft. Die CD´s sind ab morgen im Handel erhältlich!

Artikel geschrieben am 16. Dezember 2008 um 00:26