... deine inoffizielle Popstarseite.de

Queensberry im Popstars Finale 2008: Wer kommt in die Popstars Siegerband?

Mädls, jetzt läuft das große Finale von Popstars: Just 4 Girls! Ich hoffe ihr verpasst es nicht. Ich sitze gespannt vor der Glotze und habe mir grade den ersten Aufrtitt der Siegerband Queensberry angehört. suuupi wie immer!! Weiter so ihr Süßen! :-)
Nach der Sendung lest ihr wie immer den kompletten Bericht über das große Popstars Finale 2008. Mehr Infos über Popstars findet ihr hier:

- Siegerband Queensberry,

- alle Popstars Kandidaten und

- die Popstars Jury, bestehend aus D!, Sido und Loona.

Jetzt muss ich aber weiterschauen, bis später!

Artikel geschrieben am 18. Dezember 2008 um 21:33

4 Meinungen zu "Queensberry im Popstars Finale 2008: Wer kommt in die Popstars Siegerband?":

amira
19. Dezember 2008 um 00:03

Antonella muss in der Band sein!!!!!

popstarseite
19. Dezember 2008 um 03:46

Antonella hat es auch geschafft! yihaa! :-)

Queensberry Nr. 5
7. Januar 2009 um 21:59

Antonella hat´ s geschafffffffffftttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCHHHHHHHHHUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mag antonella am liebsten!!!!!!!!!! dann gabi,dann leo ,und dann vici!!!!!!!!!!!!!iCh habe MIr die queensberry cd volume 1 feat antonella gekauft!!! Queensberry ist super<3!!!!!!!! Und aNtONElLA WAR SCHon von anfang an mein favorit!!!!!!!!!

Lea
7. November 2009 um 15:01

Queensberry ist so cool. Ich liebe die Band.