... deine inoffizielle Popstarseite.de

Das zweite Bandmitglied bei Just 4 Girls steht fest!

Eine stressige Woche liegt vor den verbliebenen Popstars-Kandidatinnen. Denn in der vierten Bandhaus-Woche stehen gleich 2 Entscheidungsshows an. Neben den Hits bekannter Stars proben die Mädchen nun auch Lieder des zukünftigen Albums der Band Queensberry…

Am Anfang wurden die ersten Gruppen eingeteilt und gleich danach hatten die Mädels die Aufgabe jeweils einen Namen einer Kandidatin zu nennen, mit der sie sich am wenigsten die Zusammenarbeit in der Band vorstellen können. Leider fiel Gariellas Name sehr oft, was diese auch nicht sehr gut verkraftete. Doch Leo entschädigte sie dafür, denn sie durfte als erstes Bandmitglied eine Kollegin aussuchen die mit ihr zusammen ein Laudatio bei Trekstore Entertainment halten durfte. Und sie entschied sich für Gabby.
Danach wurden dann noch einige Cover-Songs von den Mädels performt… diesmal auch ohne Druck seitens der Jury. Die Mädels hatte riesigen Spaß und ihre Fans fast noch mehr.

Doch dann ging es auch schon mit der ersten Entscheidungsshow weiter. Zur Einstimmung performten Lea, Antonella, Patricia und Leo den Song “Bike” vom neuen Queensberry-Album. Super Auftritt und ein toller Song mit viel Ausdruckskraft ;-)
Gruppe 1 mit Diyana, Annemarie und Katharina sang “Pieces of Me” von Ashley Simpson. Und dieses Mal war es nicht Diyana die geglänzt hat, sonder ganz klar Annemarie!! Perfekte Stimme mit unglaublich viel Gefühl! Gruppe 2 hatte den Song “Blame it on the Weatherman” von Be Witched. In der Gruppe waren Leo, Lea und Victoria. Als letzte in Gruppe 3 Antonella, Gabriella und Patricia mit dem Song “How do I live” von Leanne Rhymes.

Die Kandidatinnen sowie die Popstars Jury nutzten den Gast-Auftritt von Sven van Thom mit dem Titel “Trauriges Mädchen” für eine kleine Verschnaufpause und zum nachdenken. Denn natürlich stand jetzt die erste Entscheidung an.

Heute wurden die Mädels, anders als sonst, einzeln auf die Bühne geholt. Aber genau wie letztes Mal gab es heute auch wieder 4 Hocker. Und diese Plätze sind wie immer heiß begehrt, da die 4 Mädchen, die einen dieser Plätze bekamen, am Ende der Show um den zweiten, festen Platz in der Band kämpfen durften.

Weiter sind Victoria, Katharina, Lea, Antonella, Diyana, Gabriella und Patricia. Leider raus ist, trotz ihrer tollen Leistung, Annemarie.

Um den Platz in der Band kämpften Victoria, Lea, Antonella und Patricia. Heute wurde im Duett gesungen. Antonella und Lea traten mit einer eher schnellen Nummer gegen Patricia und Vici, mit einer ruhigen, an, was Lea überhaupt nicht passte. Aber auch Antonella war nicht wirklich begeistert von dem Song.

Zu guter Letzt hat dann aber alles so gut wie reibungslos geklappt und die Mädchen warteten gespannt auf die Verkündung. Das zweite Bandmitglied ist………….. Victoria!

Nachdem mit Monrose eine damals komplett brünette Band entstanden ist, wird Queensberry wohl blond…

Nun ja, bis zur nächsten Woche :-)

Artikel geschrieben am 28. November 2008 um 01:24

Was denkst du? Schreibe einen Kommentar! zu "Das zweite Bandmitglied bei Just 4 Girls steht fest!":

Lea
7. November 2009 um 15:06

Vici ist cool ,die beste der vier Mädels