... deine inoffizielle Popstarseite.de

Die 3. Bandhauswoche und das erste Bandmitglied!

Für die verbliebenen Popsternchen heißt es in der 3. Bandhauswoche: Raus aus München!

Die Entscheidungsshow wird dieses Mal kurzer Hand in eine Heimatstadt einer Kandidatin verlegt. Das Los entscheidet. Gespannt warten die Mädchen auf die Verkündung. Vor Ort erwartet die Popstars Kandidaten unter anderem ein Besuch beim Bürgermeister, Sightseeing und die Entscheidungsshow vor großem Publikum.

Und das Los entschied: Die Show fand in Inas Heimatstadt statt. Die Bandhaus-Chefin war heute Katharina die ihre Sache nach Aussage der Jury auch sehr gut gemacht hat.

Nach einem Besuch im Rathaus, bei dem jedes der Mädchen im “Goldenen Buch” unterschreiben durfte ging es aber auch heute darum, sich für die Entscheidung fit zu machen. Heute lief allerdings alles anders. Erst hatten die Mädels ihre Auftritte und danach wurde das erste offizielle Bandmitglied bekannt gegeben.

Gruppe 1 mit Leo, Annemarie, Gabriella und Vicky sangen “Bleeding Love” von Leona Lewis. Gruppe 2 mit Ina, Antonella und Diyana sangen “Candyman” von Christina Aguilera und Gruppe 3 mit Patricia, Lea und Katharina sangen “Can´t hurry Love”

Danach stand ein auftritt an der nicht bewertet wurde. Katharina, Diyana, Antonella und Leo sangen die Premiere eines Songs des ersten albums der Band. “No Smoke” heisst die Single.

Dann wurde erst entschieden wer definitiv weiter bzw raus ist. Weiter kamen Diyana, Antonella, Victoria, Annemarie und Lea. Leider gehen musste heute die süße Ina. Sehr schade :-(
Gabriella, Katharina, Leo und Patricia waren heute die besten und aus ihnen wurde das erste feste Bandmitglied gewählt. Die vier hatten einen Tag Zeit jeweils einen Song des Albums im Duett zu lernen.

Leo und Katharina sangen “Can´t stop feeling” eine super schöne Ballade und Gabriella und Patricia performten “Better do it”, eine Gute-Laune-Nummer. Aber am Ende war nur eine die glückliche die ihren Namen hörte und somit ein fester Bestandteil der Gruppe sein wird.

Das erste, offizielle Bandmitglied heisst: LEO.

Wir gratulieren ganz herzlich, sie hat es sich aber auch wirklich verdient! Natürlich sind Gabriella, Katharina und Patricia auch weiter und wir freuen uns schon in der nächsten Woche wieder super Performances von ihnen zu sehen. Also, bis dahin… :-)

Artikel geschrieben am 21. November 2008 um 10:53