... deine inoffizielle Popstarseite.de

Die Aufregung steigt!

Die neue Staffel von Popstars steht vor der Tür: Popstars: Just 4 Girls beginnt am 28. August 2008 wie immer auf ProSieben.

Im Fernsehen laufen bereits die ersten Trailer zu Popstars Just 4 Girls. Wir haben das Video dazu gefunden und zeigen es euch nochmal. Die Girls von Monrose sind genauso gespannt wie wir auf die nächsten Wochen.

Die Castings sind gelaufen und die neue Popstars Jury steht fest! Es sind diesmal Sido, Loona und natürlich Detlef D! Soost. Die Popstars-Castings wurden in den vier Städten Hamburg, Rust, Dortmund und Dresden abgehalten.

Laut ProSieben ” … gab es nichts, was die dreiköpfige Jury nicht gehört oder gesehen hat. Insgesamt 2275 junge Frauen nutzen ihre Chance und sangen bei Mr. POPSTARS Detlef D! Soost, Sängerin Loona und Musiker Sido vor. Doch nur vier von ihnen können am Ende ihren Traum leben: Popstar werden!

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Staffel von Popstars! :-)

Artikel geschrieben am 26. Juli 2008 um 20:51

6 Meinungen zu "Die Aufregung steigt!":

katie86
26. Juli 2008 um 20:51

Ich freu mich auch! :-)

Anna
12. August 2008 um 00:50

Juhuuu! Endlich fängt Popstars wieder an… bin auch schon total aufgeregt!

Superfan!
12. August 2008 um 00:55

Super, bald geht de neue Staffel los!

Ich
12. August 2008 um 02:47

Ich bin auch Fan und freue mich mit euch! :-)

SweetLinda89
12. August 2008 um 15:54

Ich freue mich schon sooooooooooooo doll! Ich zähle schon die Tage :-D

Anna
20. August 2008 um 15:51

Juhuu… unglaublich dass Sido auch dabei ist! Dann haben die HipHopper auch mehr Chancen….!
Ach ja und auch klasse dass SweetLinda89 auch endlich hier ist. HIHI wir gehören anscheinend zu den ersten hier auf der Seite. @ Katie: wo kommst du her? Linda und ich sind aus Hamburg. LG Anna