... deine inoffizielle Popstarseite.de

Donnerstag bei Popstars in Sharm El Sheik…

Aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Folgen diverse Mädchen das Trainingscamp verlassen hatten, hat die Jury sich entschieden 4 Kandidatinnen aus den Castings in Deutschland nach-reisen zu lassen. Es waren Christin, Katharina, Annemarie und Sheila!

Das Thema heute —-> Made in Germany! Natürlich wurden auch heute wieder 4 Bandleader ausgewählt, die es heute allerdings überhaupt nicht einfach hatten. Die Wahl fiel auf Antonella, Virginia, Ina und Jill.

Die vier hatten heute eine einmalige Chance
, denn die Jury hatte die Band Stanfour einfliegen lassen, die für ihre neue Single eine weibliche Stimme suchten. Und so traten sie in einem Mini-Casting gegeneinander an und gaben ihr bestes. Am Ende konnte Jill von sich überzeugen, obwohl ihre Leistung am schwächsten war. Allerdings waren die Jungs von Stanfour der Meinung, dass die Klangfarbe ihrer Stimme super in den Song passen würde. Wir gratulieren! :-)
Die Freude währte allerdings nicht sehr lange
, denn kurz darauf bekamen die 4 Bandleader einen echten Schlag ins Gesicht! Ihre Aufgabe war heute jeweils ein Mädchen aus der eigenen Gruppe zu nominieren, die heute nach Hause gehen soll… das gefiel ihnen natürlich überhaupt nicht und es flossen Tränen.

Jill entschied sich für Christin, Ina für Annemarie, Virginia für Gabriella und Antonella für Diyana.

Am Abend eskalierte das Ganze
dann zwischen Virginia und Gabriella. Sie nahm Virginia die Entscheidung ziemlich übel und redete kein Wort mehr mit ihr. Und die Anstrengungen der letzten Tage blieben am heutigen Abend auch nicht unbemerkt. Jill und Christin ging es so schlecht, dass Jill sogar zum Check ins Krankenhaus fahren musste…

Aber zur Entscheidungsshow waren alle wieder wohlauf um ihr bestes zu geben!

Die erste Gruppe die auftrat waren Diyana, Antonella und Katharina und sie sangen den Song “Stark” von Ich+Ich. Als zweites an der Reihe waren Gabriella, Viginia, Sheila und Nina. Sie sangen “Shame” von Monrose. Die Gruppe drei bestand aus Christin, Leo, Patricia und Christin. Ihnen wurde das Lied “Power of Love” von Jennifer Rush zugeteilt. “Weinst du” von Echt war der Song von Gruppe 4 und somit von Lea, Ina und Annemarie.

Alle Auftritte waren super
, trotz kleiner Patzer die wohl unter dem Druck entstanden nominiert zu sein. Alle haben ihr bestes gegeben um der Jury zu zeigen dass sie bei Popstars richtig sind. Das spiegelte sich auch in der Entscheidung wieder.

Weiter sind heute: Annemarie, Gabriella, Jill, Antonella, Patricia, Ina, Virginia, Katharina, Sheila, Nina, Leo, Lea und Diyana. Rausgeflogen ist heute nur eine, und das war leider Christin.

Alles in allem aber mal wieder eine klasse Show und wir freuen uns auf nächste Woche Popstars! Bis dahin! :-)

Artikel geschrieben am 24. Oktober 2008 um 01:31