... deine inoffizielle Popstarseite.de

Elif und Nik stehen im Finale

Unter dem Motto Popstars meets Disney stand das große Halbfinale der diesjährigen Popstar Staffel Popstars Dou und Ich. Mit prominenter Unterstützung sind die letzten 3 Paare angetreten um sich ihren großen Traum vom Popstar Leben zu verwirklichen.

Jedoch stand das Schicksal der Kandidaten zum ersten Mal in der Staffel nicht mehr in den Händen der Popstar Jury, sondern die Zuschauer durften per Telefonvoting entscheiden. In der Zuschauergunst ganz oben standen Elif und Nik. Die beiden sind auf jeden Fall im Finale am Donnerstag dabei. Die 2 Anderen Pärchen Vanessa und Leo, sowie Dagmara und Daniel müssen leider noch warten. Erst am Donnerstag Abend vor dem Finale, gegen viertel nach 8 wird das 2. Final Paar bekannt gegeben. Bis dahin haben die Popstars Fans noch Zeit für ihre Favoriten anzurufen. Eine sehr überraschende und unpopuläre Entscheidung…

Jedes Popstar Dou bekam im Vorfeld einen prominenten Paten an die Seite gestellt um mit ihm zusammen einen Song einzustudieren. In der heutigen Show hatten die Kandidaten dann die einmalige Chance den Song zusammen mit ihren Paten zu performen.

Casandra Steen war der Pate von Elif und Nik. Zusammen sangen sie I neuer knew i needed it.
Roger Ciccero war der Pate für Vanessa und Leo. Und Constantin, Sänger der Band Stanfour war der Pate für Dagmara und Daniel. Zusammen sangen sie can you feel the love tonight..

Vor und nach dem Auftritt als Dou durften die Kandidaten zu 6 performen. Zuerst gab es ein Disney Medley mit Songs aus High School Musical, Hannah Montana und Camp Rock. Das Highlight für die zukünftigen Popstars war aber mit Sicherheit der Auftritt zusammen mit Leona Lewis. Mit dem Superstar durften sie gemeinsam ihren Mega Hit run performen.

Dann folgte die Entscheidung des Abends. Mit über 40% standen Elif und Nik als erstes Dou für das Finale am Donnerstag fest. Welches Dou die große Konkurrenz im Finale werden wird entscheidet sich leider erst Übermorgen.

Wir als Popstar Redaktion sind auf jeden Fall gespannt…

Artikel geschrieben am 8. Dezember 2009 um 23:52

Eine Meinung zu "Elif und Nik stehen im Finale":

Stillzeit
9. Dezember 2009 um 19:38

Wenn diese Sendung nicht den Tod für Popstars bedeutet, dann muss man sich wirklich Gedanken machen. Vorsätzlicher Betrug am Kunden, Kandidaten spielen in IHRER Sendung kaum eine Rolle, eine komplett verkaufte Show… man ist ganz unten angekommen.