... deine inoffizielle Popstarseite.de

Irma und Mark scheitern im Viertelfinale

Nach einer spannenden gestrigen Show mit vielen tollen Auftritten der 4 verbliebenden Dous, reichte es am Ende für Irma und Mark leider nicht. Die beiden großen Sympathieträger mussten sich in der letzten Entscheidung dem Beauty-Dou Vanessa und Leo geschlagen geben.

Vor Freunden und den Familien, der Kandidaten performten die Popstars Anwärter nacheinander erst einen Best-Of Titel aus der Staffel und am Anschluss eine Nummer vom neuen Popstar Sieger Album. Vor jedem Auftritt wurden die Kandidaten mit ihren kleinen Einspieler ihrer schönsten Momenten aus Casting, Workshop und Bandhaus überrascht.

Den Anfang machten Vanessa und Leo. Sie sangen ihren Lieblingstitel kids. Danach wurde es sehr emotional. Elif begleitete ihren Auftritt  von free fallin zusammen mit Nik auf der Gitarre. Ebenfalls romantisch zeigten sich Dagmara und Daniel. Sie performten in einem riesen weißen Tuch umhüllt speechless. Irma und Mark gaben als letzte one zum Besten.

Danach folgte die erste Entscheidung des Abends. Die Popstar Jury bestimmt wer das erste Dou ist, welches ins Halbfinale am Dienstag einzieht. Die Überraschungssieger waren Dagmara und Daniel.

Die 3 anderen Gruppen mussten nochmal antreten. Es wurden neue Songs aus dem zukünftigen Popstar Album gesungen. Hierbei ist für die Jury sehr schön zu erkennen, welches Dou am besten zu den Titeln passt und damit erfolgreich werden kann.

Besonders ergreifend war die Performance von Elif und Nik. Too perfect passte sehr gut zu den Beiden und man konnte die besondere Harmonie zwischen ihnen sehen und mitfühlen. Vanessa und Leo sangen eine sehr poppige Nummer if only, die gut zu ihren Stimmen passte. Irma und Mark konterten mit einem auffälligen barocken Styling und dem Titel Story to tell.

Die nächste Entscheidung folgte und die überglücklichen Sieger hießen Elif und Nik.

Jetzt stand ein direkter Vergleichsauftritt für die zwei verbliebenden Dous an. Vanessa und Leo und Irma und Mark mussten zwar gegeneinander aber trotzdem zu viert zusammen den Titel love ist the answer singen. Alex Christensen hatte die Nummer während der Bandphase für die Kandidaten geschrieben. Nach einer spannenden Entscheidung standen die 3 Halbfinalisten Paare fest. Für Irma und Mark hatte es leider nicht gereicht. Sichtlich berührt bedankten sie sich noch einmal bei der Jury für alles.

Am Dienstag den 3. Dezember  wird dann Life per Zuschauervoting entscheiden, welche beiden Pärchen im Finale um den Sieg kämpfen dürfen. Es dürfte sehr spannend werden.
Die Popstar Seite Redaktion freut sich schon

Hier gibt es weitere Berichte

Popstars News

Popstars 2009

Artikel geschrieben am 4. Dezember 2009 um 21:37