... deine inoffizielle Popstarseite.de

Die Just 4 Girls Entscheidungsshow im Cirkus Krone.

Für die besten Kandidatinnen und die 4 Gewinnerinnen des Pro7 Online-Castings hieß es heute: Auf nach München! Im Circus Krone traten die Popstars-Anwärterinnen bei der großen Entscheidungsshow gegeneinander an. Unterstützt wurden die 21 übrig gebliebenen Mädchen von ihren Freunden und der Familie, die heute mit im Publikum saßen…

Gleich zu Anfang zwei Neuigkeiten von der Popstars Jury: Madita hatte sich entschieden nicht bei der Entscheidungsshow mitzumachen und Larissa trat auch nicht an - dafür rückte Jill aus der Schweiz nach. Natürlich durfte am heutigen Abend auch Monrose nicht fehlen, denn auch ihre Karriere begann genau am gleichen Ort, im Circus Krone! Und somit hatten wir gleich drei wunderhübsche Moderatorinnen, die uns durch den gesamten Abend begleiteten.

Heute galt es, die Jury in 5 eingeteilten Gruppen von Gesangs- und Tanztalent zu überzeugen. Die Mädels hatten eine Woche Zeit, vorgegebene Songs inklusive Choreographie einzustudieren um sie heute zu performen und zu zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Und wie sie trainiert haben, es steht ja auch eine Menge auf dem Spiel.

Es wurde auch nicht lange gefackelt, die erste Gruppe musste direkt loslegen. Sie bestand aus Ina, Ivana, Patricia und Lea. Sie performten den Song “Valerie” von Amy Winehouse. Der Auftritt war göttlich! Power ohne Ende und man konnte nicht still auf dem Sofa sitzen bleiben.. selbst die sonst so schüchterne Lea ist absolut aus sich heraus gekommen. Einfach klasse!

Gruppe 2 hatte den Song “No Air” von Jordin Sparks. In der Gruppe vertreten: Victoria, Marcella, Taschira und Nina (Online Casting). Der Song selbst ist ein absolut wunderschönes Stück mit extremem Gänsehaut-Faktor, die blieb bei dem Auftritt allerdings meistens aus, da die Mädels einfach zu nervös waren und man dies auch leider merken konnte. Allerdings riss Marcella die anderen total raus, denn wenn sie loslegte und ihre Powerstimme erhob war alles vorbei, natürlich im positiven Sinne… und das obwohl sie fast ganz alleine im Circus Krone war. Ihre Familie hat sich wegen der Niederlage in der Letzten Staffel entschieden, Marcella in dieser Staffel nicht zu unterstützen.. was soll man dazu sagen.. ?? Wie auch immer, unsere Unterstützung hat sie in jedem Fall!!!

“When I Grow Up” hieß der Song den Gruppe 3, und somit Virginia (aus dem Online Casting), Jill, Roya, Catherine und Laura performte. Im Original natürlich von den Pussycat Dolls. Als die Mädels so auf die Bühne stürmten sahen sie auch fast aus wie die echte Band.. Laura in der Rolle der Nicole Scherzinger und auch Jill passte optisch absolut perfekt ins Bild. Der Song forderte leider nicht viel an Gesangstalent, dafür aber umso mehr die körperlich Gewandheit. Loona und D! waren ganz zufrieden mit der Performance, allerdings stimmte Sido den beiden in diesem punkt nicht zu. Gestern noch die beste Gruppe in den Proben haben sie es heute seiner Meinung nach versaut. Wir fanden die Mädels aber trotzdem super!

Anja, Antonella (ausgeschieden in Rust, allerdings beim Online Casting gewonnen), Diyana und Gabriella performten “Change” von den Sugababes. Sie hatte die Gruppennummer 4. Stimmlich eine super starke Gruppe, aber (auch wenn es hart klingt) Anja hat wie erwartet den Song bzw viel mehr den Klang des Songs durch ihre unausgebildete Stimme kaputt gemacht. Um aber trotzdem etwas positives zu sagen, hat sie sich aber gegenüber des Castings verbessert.

Den Abschluss machte Gruppe 5. In dieser Gruppe waren Desiree, Latoya, Karima (29, Online Casting) und Leo. Die vier sangen “Footprints In The Sand” von Leona Lewis. In dieser Gruppe ist Desiree absolut heraus gestochen, aber auch Latoya hat sich in ihrem ganzen Wesen und ihrer Präsenz total positiv entwickelt!

Nach diesen 5 Auftritten gab es erst einmal eine heiße Show von Monrose, damit die Jury genug Zeit hatte um sich aus den 21 Mädchen die vorerst 16 besten rauszusuchen…

In den Workshop in der nächsten Woche haben es geschafft: Diyana, Antonella, Gabriella, Anja, Marcella, Nina, Victoria, Desiree, Leo, Latoya, Laura, Virginia, Jill, Ina, Patricia und Lea.

Leider gehen mussten: Taschira, Karima, Roya, Catherine und Ivana.

Der Workshop findet in Ägypten statt! Also, eine schöne Restwoche für euch alle und bis nächste Woche :-)

Artikel geschrieben am 25. September 2008 um 23:14

Eine Meinung zu "Die Just 4 Girls Entscheidungsshow im Cirkus Krone.":

vici
30. September 2008 um 23:07

die entscheidungsshow war echt toll….die mädels können schon riesig toll performen,muss ich ja jetzt mal sagen.
und das der workshop in ägypten stattfindet ist ja wohl auch der oberhammer!!!!
freu mich schon auf die nächste folge

cu
vici