... deine inoffizielle Popstarseite.de

Popstars 2009 - Donnerstag gehts endlich los!

Am Donnerstag den 20. August 2009 ist es endlich so weit: Popstars startet in die achte Runde! Die neue Staffel läuft unter dem Namen “Du & Ich“. Gesucht werden dieses Jahr zwei Interpreten.

Die erste Sendung ist eine Art Warm-Up. Gezeigt werden die besten, spannensten und emotionalsten Momente aus acht Jahren Casting-Geschichte aller Popstars Staffeln. Natürlich gibt es bereits einen Ausblick mit vielen Szenen aus den Castings der neuen Popstars Kandidaten.

Die Popstars Jury besteht in diesem Jahr wieder aus drei Mitgliedern. Natürlich wieder mit dabei ist Detlef D. Soost - Popstars Urgestein der ersten Stunde. An seiner Seite stehen der DJ und Produzent Alex Christensen,  der bereits im Jahr 2001 bei der zweiten Staffel von “Du bist mein Traum” in der Jury saß. Die weibliche Seite wird von der Sängerin Michelle Leonard vertreten.

Das Team der Popstarseite wird auch dieses Jahr brandaktuell alle Sendungen begleiten und für euch jeden Donnerstag Abend eine Zusammenfassung schreiben. Wir freuen uns wieder auf viele Kommentare und  Diskussionen mit den Fans. An dieser Stelle wollen wir uns nochmal für die vielen, vielen Meinungen zur Popstars Staffel und unseren Berichten im letzten Jahr bedanken. Ihr seid super! :-)

Also, verpasst auf keinen Fall den Auftakt zur neuen Staffel von Popstars: Du & Ich am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Artikel geschrieben am 15. August 2009 um 22:17