... deine inoffizielle Popstarseite.de

Popstars Finale 2008: Die Band Queensberry ist komplett!

Popstars Finale! Heute ist es soweit, endlich bekommt die Band Queensberry ihren letzten Schliff, nämlich ihr letztes Mitglied…

Die Jury, die Mädels und die Fans haben sich heute in Holland zum großen Finale versammelt um gespannt mitzufiebern wer von den dreien es schafft. Die wohl beste Nachricht direkt zu Anfang war, dass Queensberry im nächsten Jahr zusammen mit den Pussycat Dolls auf Tour gehen werden. Wer bekommt schon eine solche Chance?!

Erst wurde aufgelöst, wer von den Mädchen am meisten Alben mit seinem Gesicht auf dem Cover verkauft hat. Auf dem dritten Platz fand sich KayKay, auf dem zweiten Patricia und die Gewinnerin dieser Challenge war ganz klar Antonella!

Zwischendurch performte der Kuschel-Rapper Sido mit seiner Freundin Doreen und dem gemeinsamen Song “Nein!” auf, was echte Partystimmung brachte. Dann aber waren die Mädchen an der Reihe und mussten sich alle in Solo-Stücken beweisen. Man merkte ihnen heute deutlich ihre Nervosität an, denn manche Töne saßen absolut gar nicht. Das kann man ihnen allerdings auch nicht verübeln, denn heute ging es schließlich um eine ganze Menge!

Auch Detlef D! Soost trat mit seiner Dance-Company, heute insgesamt mit 100 Tänzern, auf und brachte das Studio zum kochen. Er konnte sich vor Beifall kaum retten und es wurde sogar lautstark nach einer Zugabe verlangt.

Dann war es soweit… die erste der drei Kandidatinnen musste gehen. Die Telefonleitungen haben geglüht und das erste Zwischenergebnis wurde bekannt gegeben: Katharina (KayKay) musste unter Tränen die Bühne verlassen! Und auch dass Maria Mena danach die Bühne betrat und 2 ihrer Songs nur KayKay gewidmet hat war nur ein schwacher Trost für sie.

Zu guter letzt sangen Patricia und Antonella jeder einmal ihre Version von dem Queensberry-Song “I can´t stop feeling” um so in den direkten Vergleich zu gehen. Denn am Ende konnte es nur eine sein. Patricia oder Antonella? …

… das neue und letzte Mitglied der Popstars Band Queensberry ist … ANTONELLA!!!!!!

Für Patricia ist der Traum leider vorbei, aber wir sind sicher; auch von ihr werden wir hören. Wir freuen uns trotzdem ohne Ende über das beste Popstars Finale bisher. Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist sicher dass die Band Queensberry ein riesen Erfolg wird! :-)
So ihr Lieben da draußen. Das war es dann mit den Sternchen von Popstars für dieses Jahr. Sicher folgen noch weitere Staffeln. Wir sind gespannt ob es auch im Jahr 2009 eine neue Band geben wird. Vielleicht eine Boyband nächstes mal? Wer weiss. Wir werden jedenfalls wieder für euch schreiben. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß an meinem kleinen Popstars Blog. Ihr habt bisher übrigens genau 99 Kommentare abgegeben! Danke dafür. :-P Danke auch Bruderherzi für deine Hilfe mit der Popstarseite! <3

Das wird wohl auch der vorerst letzte Eintrag sein, bis es Neuigkeiten von den Popstars gibt. Bis dahin möchte ich eure Meinung hören, also schreibe DU jetzt den 100sten Kommentar! :-) Was meinst du?

Wer ist die bessere Popstars Band: Monrose oder Queensberry?

Artikel geschrieben am 19. Dezember 2008 um 03:11

3 Meinungen zu "Popstars Finale 2008: Die Band Queensberry ist komplett!":

nedim cirak
26. Oktober 2009 um 01:24

monrose hat andres muzik, macht mehr spass

analena
16. Dezember 2009 um 19:57

Queensberry sind besser die Musik rockt mehr

analena
16. Dezember 2009 um 19:57

Queensberry Ist coooooolllllllllllllllllll