... deine inoffizielle Popstarseite.de

Die Popstars Jury

Die von uns allen gleichzeitig geliebte und gehasste Popstars Jury… Ja, die Popstars Jury sorgte in allen Popstars Staffeln für viele Tränen, aber blieb im insgesamt immer fair und hatte sogar lustige Momente. Es ist eben nicht immer einfach, die besten Kandidaten herauszupicken.

Hier findest du alle Jurymitglieder die bisher bei Popstars dabei waren:

Popstars Jury 2000 Simone Angel, Mario M. Mendryzcki und Rainer Moseler.
Popstars Jury 2001 Alex Christensen, Detlef D! Soost und Noah Sow, später dann Artemis Gounaki.
Popstars Jury 2003 Detlef D! Soost, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Nena und Sabrina Setlur.
Popstars Jury 2004 Uwe Fahrenkrog-Petersen, Lukas Hilbert und Sandy Mölling, Trainer waren Detlef D! Soost, Artemis Gounaki, Arno Schmitt und Robin D.
Popstars Jury 2006 Detlef D! Soost, Nina Hagen und Dieter Falk.
Popstars Jury 2007 Detlef D! Soost, Jane Comerford, Dieter Falk, Marusha und Nina Hagen, Trainer waren Rafael Antonio, Julie Denis Hyangho und Arno Schmitt.
Popstars Jury 2008 Detlef D! Soost, Loona und Sido.
Popstars Jury 2009 Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard.

Die Popstars Jury 2009 hat zwei alte Bekannte und ein neues Mitglied! Wir sind nicht wirklich überrascht, dass D! wieder mit dabei ist. Auch schon einmal in der Jury war der DJ und Produzent Alex Christensen, das war im Jahr 2001. Die Sängerin (ach ja, und Songwriterin) Michelle Leonard ist neu bei Popstars.

Ein lustiges Trio das sicherlich für viel Spannung sorgen wird!

Eine Meinung zu "Die Popstars Jury":

sblasberg
26. November 2009 um 23:47

Elif gröhlt wie ein Fan auf dem Fußballplatz. Was für eine Fehlentscheidung!!!
MFG
s.b.