... deine inoffizielle Popstarseite.de

Alex Christensen

Alex Christensen wurde am 7.4.1967 in Hamburg geboren und ist mit der Künstlerin Rollergirl,mit bürgerlichem Name Nicole Saft , verheiratet.Er arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich als internationaler Dj, Musikproduzent und Komponist für verschiedene nationale und internationale Künstler u.a. Michael Bolton, Right said Fred, Yvonne Catterfeld, Udo Lindenberg, die Popstars Gewinnerband Brosis und dem Popstars Vocalcoach Kate Hall.

Zu seinen größten Erfolgen als Produzent gelten seine Debütsingle für das Musikprojekt U96 und dem Titel Das Boot (1991) und ganz aktuell die Zusammenarbeit mit Yass und den Erfolgsingles Du hast den schönsten Arsch der Welt (2007) und Du bist so Porno (2008).

Bei der 8. Staffel von Popstars 2009 Du &Ich ist er neben Detlef D! Soost und Michelle Leonard als Jury Mitglied nach Popstars 2001 Du bist mein Traum zum zweiten Mal tätig.