... deine inoffizielle Popstarseite.de

Michelle Leonard

Das neue Popstars Jurymitglied ist am 5.juni 1973 in England geboren, wuchs aber in Deutschland auf und wohnt derzeit in Köln.Sie ist Sängerin, Songwriterin und Vocalcoach in einer Person und ergänzt mit diesen Talenten die Popstars Jury perfekt.

Michelle Leonrad ist bei Universal Music unter Vertrag und ist für viel Hits unterschiedlicher Künstler auch aus anderen Castingshows in Deutschland verantwortlich.Sie schrieb u.a. die Erfolgshits von Thomas Godoy love is you (2008), dont let it get you down (2006) für Mike Leon Grosch oder living without you für die NoAngels Sängerin Sandy Mölling.Aktuel arbeitet sie mit Aloha from Hell und Cinema Bizarre lovesongs(they kill me) zusammen.

Das 36-jährige Musiktalent ist zudem noch die Stimme in verschiedene TV- Werbespots.Anfang 2009 sang sie den Titel Schon entdeckt ? für die Ford-Ka Werbung und man konnte sie in Spots für C&A und AXE hören.

Danben ist Michelle Leonrad auch noch Gastdozentin an der Popakademie Baden-Würtemberg.

Seit August 2009 ist sie nun Jury-Mitglied in der 8. Popstars Staffel Du & Ich

2 Meinungen zu "Michelle Leonard":

Ellen
23. Oktober 2009 um 12:33

Es ist zwar gut geschrieben aber vieleischt sollte man ein Foto von Michelle Reinsetzen.
Foto kommt gleich.

Ellen
23. Oktober 2009 um 12:37

Michelle ist übelst lustig und auch voll schön.
Singen kann sie auchund das heißt superfrau.
Wünschte Michelle Loenard hätte eine Fanpage.
Wo man Autogrammkarten herbekommt.