... deine inoffizielle Popstarseite.de

Der Popstars Workshop in Ägypten!

Die Mädels von Popstars: Just 4 Girls sind in Ägypten zum Workshop angekommen…

Mit Limousinen wurden sie standartgemäß Popstarlike direkt vom Flughafen in ihr Hotel gebracht.. Zur Begrüßung gab es erst einmal ein Ständchen vom Hotelpersonal, allerdings fielen schon am Anfang zwei Mädels auf, die direkt über die heissen Temperaturen gemeckert haben; Anja und Desiree ging es bei dem Gedanken in der sengenden Hitze sportliche aktiv werden zu müssen überhaupt nicht gut..

Kurz nach dem Sektempfang von der Jury für die Kandidatinnen merkt Desiree, dass ihr das ägyptische Klima körperlich extrem zusetzt und sie D! in einem Gespräch sagt, dass sie lieber gehen möchte.. denn sie selbst denkt nicht, dass ihre Verfassung in der nächsten Zeit besser wird. Auch Anja sagte D!, dass sie wegen Differenzen mit den anderen Teilnehmerinnen lieber gehen möchte. Zu guter Letzt zogen die beiden das was sie gesagt haben auch durch und verließen Ägypten und somit Popstars…

Aber natürlich gab es danach auch wieder gute Nachrichten. Roya die die Show in der Entscheidungsrunde in München verlassen musste trat an die Stelle der beiden und ist somit wieder Mitglied im Popstars-Camp!

Die Mädels versammelten sich im Proberaum und Leo, Virginia, Diyana und Victoria wurden zu den Bandleadern der folgenden, von der Jury eingeteilten Gruppen gekoren:

Gruppe 1 mit Leo als Leader: Patricia, Lea und Jill mit dem Song “Relight My Fire” von Take That.

Gruppe 2 mit Virginia als Leader: Laura und Roya mit dem Song “Apple” von Holly Rose.

Gruppe 3 mit Diyana als Leader: Nina, Latoya und Ina mit einem Song von Massive Attack.

Gruppe 4 mit Victoria als Leader: Gabriella, Marcella und Antonella mit dem Song “The World Is Not Enough” von Garbage.

Nachdem die Mädels ihre Aufgaben bekommen hatten stellte die Jury den 15 Kandidatinnen eine professionelle Bauchtänzerin vor, die in Ägypten auf Erfolgskurs ist. Mit ihr trainierten sie die Grundpraktiken des orientalischen Tanzes, um danach in einer Mini-Challenge gegeneinander anzutreten. Die Gewinnerin hiervon war Laura, die sich ein weiters Mädel aussuchen durfte um mit ihr den Rest des Tages im Spa zum entspannen zu verbringen. Sie wählte Diyana dafür aus..

Dann hieß es aber weiter üben.. es herrschte verdammt schlechte Stimmung unter den Sternchen und als es darum ging eine kurze Probe-Performance für die Popstars Jury hinzulegen fielen so gut wie nur schlechte Worte von D!´s Seite.. ein Schock für die Mädchen.
Um die Laune aufzulockern entschied sich D! dafür, Roya und Marcella untereinander auszutauschen, sprich in die jeweils andere Gruppe zu stecken.. Marcella war sichtlich erleichtert da sie ihren Part ohnehin viel zu hoch für ihre Stimme fand.. ausserdem sind sie und Laura inzwischen so etwas wie Busenfreundinnen geworden..

Dann war es soweit… der große Auftritt der nächsten Entscheidung…

Als erstes sang Diyana´s Gruppe… Sie und Ina haben einem einfach Gänsehaut beschert.. klasse Auftritt aber von allen!
Virginia´s Gruppe war als zweites an der Reihe… das Lied ist hier zu Lande noch nicht sehr bekannt, aber der Auftritt war so gut, dass man ab heute nach dem Song fragen wird… tolle Leistung!
Leo´s Gruppe hatte Startnummer 3… Diese Mädels hatten es am schwersten, da sie die ausgeprägteste Choreografie von allen hatten.. während des kompletten Auftritts hatte Sido ein Grinsen über seinem ganzen Gesicht.. ob das an den pinken Kniestrümfen der Mädels lag?? Wir wissen es nicht, aber der Auftritt hat echt Spaß gemacht!
Als letztes Victoria´s Gruppe… das Sprichwort “Das Beste kommt zum Schluss” stimmte heute nicht ganz.. der Auftritt war zwar nicht schlecht, aber doch eher durchschnittlich.. allerdings muss man zur Verteidigung der Gruppe sagen dass dieses Lied nicht sehr gut zu singen ist.. dafür also doch recht gut gemacht…

Wir sind stolz auf all unsere Popstars Kandidatinnen!

Allerdings führte auch heute kein Weg dran vorbei dass uns einige Kandidatinnen verlassen mussten..

Weiter sind: Leo, Jill, Lea, Patricia, Diyana, Latoya, Nina, Ina, Virginia, Roya, Gabriella und Antonella!

Leider verlassen mussten uns Laura und Marcella… das ist mal wieder eine Entscheidung die keiner verstehen kann und ich denke jeder von uns hätte sich gerne mal eben nach Ägypten gebeamt um der jury mal ganz gehörig die Meinung zu sagen… aber leider sitzen diese ja immer noch am längeren Hebel…

Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Woche und wir wünschen euch jetzt erstmal ein tolles, langes Wochenende :-)

Artikel geschrieben am 2. Oktober 2008 um 23:34

3 Meinungen zu "Der Popstars Workshop in Ägypten!":

Mathy
4. Oktober 2008 um 13:23

Tolle Seite die du da aufgebaut hast, gefällt mir gut.. vielleicht wollen wir uns verlinken, thematisch passen wir gut zusammen. Ich finde es auch sehr schade mit Marcella, glaube jedoch das sie ihren Weg als Solokünstlerin gehen wird

LG Mathy

Schrittmacher
4. Oktober 2008 um 14:21

Popstars im Fernsehen…

[...] Ich auf jeden FAll nicht - hoffentlich ist die Entscheidung bald gefallen und der Sendeplatz wird für was besseres frei. [...]…

Entertainment-Life
4. Oktober 2008 um 15:55

Irgentwie hat man das Gefühl, dass sich bei Popstars aktuell immer nur alles am wiederholen ist. Ok diesmal gibt es noch ein wenig Zickenkrieg, aber die Einschaltuoten zeigen ja auch, dass die normalen Popstars Shows zu langweilig sind.