... deine inoffizielle Popstarseite.de

Popstars Kandidaten 2009

Hier findet ihr eine komplette Liste aller Popstars Kandidaten 2009. Wir berichten genauso wie letztes Jahr zu jeder Sendung wer es in die Recalls schafft, wer rausfliegt und wer es letztendlich bis ins Finale gebracht hat.

Popstars Kandidaten 2009 von Du & Ich

Casting in Stuttgart :Qualifiziert für die Bewährungsshow sind Dani, Elena, Pauline, Marc, Andi, Elli und Nelli

Casting in Düsseldorf: Qualifiziert für die Bewährungsshow sind Jana, Maik, Ailto, Martina und Irma

Casting in München: Qualifiziert für die Bewährungsshow sind Leonardo, Daniel, Manuela, Sandra, Dagmara, Mara, Sonja und Daminan.

Casting in Berlin: Qualifiziert für die Bewährungsshow sind Agi, Burim, Elif, Niklas, Sarah und Victoria

Noch mehr Informationen zu den Kandidaten und ihrer Songauswahl findet ihr hier.

Bewährungsshow: In den Workshop nach Las Vegas haben es geschafft: Jana, Harry, Burim, Nick, Julia, Esra, Dagmara, Leonardo, Sarah, Valentina, Sandra, Manuela, Elena, Danny, Marc, Maik, Aytug, Daniel, Elif, Agi, Damian, Vanessa, Pauline und Andy

Nach der ersten Entscheidungsshow im Workshop müssen Burim, Agi und Harry leider diesen schon wieder verlassen.

Nach der zweiten Workshop Woche muss Sarah Popstars leider wieder verlassen. Maik ist aus freiwilligen Gründen gegangen.

Nach der dritten Workshop Woche müssen Danny und Damian Popstars verlassen. Dafür darf Burim wieder am Workshop teilnehmen und ersetzt als Nachrück Kandidat Pauline, die freiwillig die Sendung verlassen hat.

Alle 18 Kandiadten dürfen sich nach der vierten Wokshop Woche freuen und sind eine Runde weiter.

Den Einzug ins Bandhaus haben nach der fünften Workshop Woche geschafft: Irma, Daniel, Esra, Marc,Manu, Aytug, Valentina, Dagmara, Jana und Leo.

Wackelkandidaten und somit noch eine Chance ins Bandhaus zu kommen haben: Vanessa, Burim, Elena, Nik, Elif und Sandra. Endgültig Schluss ist für Julia und Andy.

Nach dem Roadtrip und 2 weiteren Entscheidungen sind Vanessa, Burim, Sandra, Elif und Nik auch im Bandhaus. Elena musste nach Hause fahren.

Im Rennen in New York um die 2 Plätze in der Band sind noch dabei: Jana, Esra, Daniel, Marc, Leo, Vanessa, Irma, Nik, Dagmara, Aytug, Manu, Elif und Valentina. Burim ist freiwillig gegangen und Sandra musste nach der Entscheidungsshow gehen.

Nach der zweiten Bandhaus Woche muss Aytug leider nach Hause fahren.

In der Entscheidung für das Achtel Finale in New York muss das Duo Manu und Jana  Popstars 2009 verlassen.

Im Achtel Finale ist dann auch für das Dou Valentina und Esra der Traum von Popstars vorbei.

Qualifiziert für das Viertel Finale sind die Dou s Dagmara und Daniel, Irma und Mark, Vanessa und Leo und Elif und Nik.

Im Halbfinale sind: Dagmara und Daniel, Elif und Nik soweie Vanessa und Leo. Irma und Mark haben es leider nicht geschafft.

Im Finale stehen bisher nur Elif und Nik und Vanessa und Leo. Dagmara und Daniel haben das Zuschauervoting leider verloren.

Vanessa und Leo sind das neue Popstar Dou 2009 SOME & ANY!

Alle Popstars Kandidaten der letzten Staffel “Just 4 Girls” haben wir unter “Kandidaten 2008” zusammengefasst. Ubrigens: Ihr habt letztes Jahr unglaubliche 58 Kommentare zum Verlauf der Recalls geschrieben, macht auch in diesem Jahr weiter so! :-)

16 Meinungen zu "Popstars Kandidaten 2009":

miri
28. August 2009 um 12:44

ich fand elli echt gut, aber nelli is meine fav! :-)

cool and beautiful
13. Oktober 2009 um 21:13

wo ist da bitte valentina ? ihr habt die beste vergessen also wirklich

popstarseite
16. Oktober 2009 um 19:38

@ cool and beautiful- vielen Dank haben die Kandidatenliste natürlich sofort korrigiert.

milena
17. Oktober 2009 um 13:51

is der Nic noch bei popstar?:D

popstarseite
17. Oktober 2009 um 15:46

@milena- ja, Nik ist noch im Workshop dabei.

RAMBO
29. Oktober 2009 um 22:33

HALLO WAS IST MIT LEO DEN HABT IHR VERGESEN!!!!!!!!!!!!!!

Daniel - FAN!!!
15. November 2009 um 22:14

Daniel ist der BESTEEEEE!!!!!!!!!!!!
daniiii I <3 U
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Bla xD
16. November 2009 um 21:23

Nik is einfach der Beste er kommt mit Elif ins Duo
und alles is perfekt ..:) Nik und Elif 4 ever xD

Dagmara-Fan
21. November 2009 um 23:04

Dagmara ist die Beste ♥

yasse
25. November 2009 um 18:51

marc,elif und nik sind für mich
die besten von allen

sblasberg
26. November 2009 um 23:48

Elif gröhlt wie ein Fan auf dem Fußballplatz. Was für eine Fehlentscheidung!!

Milo
27. November 2009 um 00:25

Aytug war und ist der BESTE von allen..

Hammer Typ..

Sympatieträger Nr. 1

Tolle Stimme mit wiedererkennungswert..

Verrückt und crazy..

aussergewöhnlich..

passte zu jedem..

verstand sich mit jedem..

hat die meiste entwicklung gemacht…

MEINER MEINUNG NACH WAR DASS DIE SCHLECHTESTE ENTSCHEIDUNG DER JURY IHN GEHEN ZU LASSEN!

TOM
4. Dezember 2009 um 23:26

Es geht mir auf den Sack, das hier immer rumgejammert wird vor der Kamera : ” ich gebe mein Bestes ” * heul*.
Diese Bettnäßer habe doch keine Ahnung was es heißt das beste oder alles zu geben.
Wenn man im Sudan als Mutter von 6 Kindern , morgens um 4 Uhr 60 km zu Fuß zum nächsten Brunnen läufen, 60km wieder zurück und dann nicht einen schluck davon trinkt. Das ist alles geben, Ihr Bettnäßer…
Es kotzt mich an diese Weicheifraktion, diese memmenhafte Jugend von heute. * heul * der Detlef D! Sost hat mich böse angeschaut… Der sollte die Drecksbagage auspeitschen und mal richtig selektieren.
Der macht das noch nicht hart genug…
Lernt einen anständigen Beruf und geht arbeiten oder macht eure Schule wie es sich gehört !!!

popstar
9. Dezember 2009 um 18:16

Postars? Tolle Sendung

Nikfan
11. Dezember 2009 um 01:01

warum habn nik und elif verloren?????=(((((((((((

o.O
4. Januar 2010 um 15:53

ELIF & NICK waren einfach die BESETEN! Die 2 sind einfach total genial! :) Vielleicht seid ihr ja schon bald Vorband von den ‘Rejects ;)