... deine inoffizielle Popstarseite.de

Kandidaten von Just 4 Girls aus dem Jahr 2008

Wer ist bei Just 4 Girls weiter gekommen? Hier findest du die Namen aller Kandidaten, die bisher bei Popstars: Just 4 Girls weiter gekommen sind. Wir versuchen diese Liste immer aktuell zu halten.

Alle Popstars: Just 4 Girls Kandidaten im Überblick:

Casting in Hamburg:
Anja, Catherine, Desiree und Roya.
Casting in Rust (Europapark): Taschira, Larissa, Diyana und Ina.
Casting in Dortmund: Laura, Victoria, Madita, Marcella und Leo.
Casting in Dresden: Ivana, Patricia, Gabriella, Latoya und Lea.
Entscheidung in München: Diyana, Antonella, Gabriella, Anja, Marcella, Nina, Victoria, Desiree, Leo, Latoya, Laura, Virginia, Jill, Ina, Patricia und Lea.
Workshop in Ägypten:
(mehrere Sendungen)
Diyana, Antonella, Gabriella, Anja, Marcella, Nina, Victoria, Desiree, Leo, Latoya, Laura, Virginia, Jill, Ina, Patricia und Lea.
4 neue Kandidatinnen:
(Sharm-El-Sheik)
Annemarie, Gabriella, Jill, Antonella, Patricia, Ina, Virginia, Katharina, Sheila, Nina, Leo, Lea und Diyana. (Christin), Victoria
Das Bandhaus:
(mehrere Folgen)
Patricia, Nina, Sheila, Annemarie, Katharina, Victoria
,
Ina, Lea, Leo, Gabriella, Diyana, Jill und Antonella.
Queensberry:
(mehrere Folgen)
Leo, Gabriella und Victoria sind in der Band und Antonella, KayKay und Patricia sind im Finale.

Mal schauen welche der Kandidatinnen es ins große Popstars Finale schafft und Mitglied der neuen Casting-Band Queensberry wird!

58 Meinungen zu "Kandidaten von Just 4 Girls aus dem Jahr 2008":

Bianca
30. September 2008 um 18:50

Ich finde Gabriella total sexy! Sie muss unbedingt in die Band!

joanna
3. Oktober 2008 um 01:29

Ohne Marcella wird Just 4 Girls Kinder Band-scheß Stimmen und Null Ausstrahlung, sorry aber ich habe jetzt kein Lust mehr, Popstar zu gucken…die Jury weisst selber nicht, was eine gute Stimme ist??!!!Ein Zuschauer weniger

Anika
17. Oktober 2008 um 08:25

Also ich finde Gabriella ist die schlimmste von allen. Die benimmst sich wie eine 13 jährige. Wenn die in die Band kommt., kann das ja nix werden.

sarah
18. Oktober 2008 um 20:25

Ich finde Ina und Dyiana müssen unbedingt in die Band. Sie haben wirklich hammer stimmen.
In meinen Augen ist Gabriella die schlimmste. Unmögliche Art, kann nicht wirklich singen und scheiße Aussehen

jana
19. Oktober 2008 um 22:54

ich finde leo am schlimmsten!!ich mag die einfach nicht.die hat keine ausstrahlung und gehört nicht in die band.hat schon einen grund,warum sie das letzte Mal nicht in die band gekommen ist.sie tut immer so nett,sit aber in wirklichkeit voll eimngebildet und beschränkt!!!!

lena & nicola
23. Oktober 2008 um 21:10

wir finden dass diyana und leo undbedingt in die band kommen sollten.
ina ist total das muttersöhnchen.

david
25. Oktober 2008 um 23:19

Weiß jemand wie die gabriella mit nachnamen heißt?
bitte emailn Spiderdavid@gmx.de

MeLLi
1. November 2008 um 16:54

für mich gehören in die band diyana,gabriella,ina und sheila…einfach 4 hamma stimmen :) ich will auch wissen wie gabriella mit nachnamen heißt^^ 08_mille_08@live.de

Janin
3. November 2008 um 16:37

Weiss jemand wie Ina mit nachnamen heißt? bitte um antwaort: martinstoschfangirl@hotmail.de

Lisa
6. November 2008 um 12:36

Für mich muss Diyana unbedingt in die Band sie wird auch 100 prozentig dort reinkommen :3
Sie ist einfach die Beste von allen

Popstarsfan
8. November 2008 um 16:38

Ich find Jill muss unbedingt in die Band…sie ist einfach super…und weis jemand wie Jill mit Nachnamen heisst??? Ihr könn es ja an music_fan@web.de schreiben….wär voll nett wenn ihr noch wisst ob sie msn oder icq hat…

Cärry. (:
11. November 2008 um 16:42

Hej !

Ich find es soLLten Leo, Diyana, Gabriella und Victoria.

Das wär meine Traumbäänd. xD

Liebe Grüsse.<3

Niina
13. November 2008 um 21:55

Auf jeden Fall INA !!!
Der Rest ist mir eigentlich egal :D

Sandra
14. November 2008 um 12:14

:( Warum haben die Jill rausgeworfen sind die denn total bescheuert ??!??
Hätten die mal lieber lea rausgeworfen die is wircklich das letzte !
Sowas hinterhältiges wie die hab ich noch nie gesehen !!

Popstarslooker
14. November 2008 um 17:40

Auf keinen Fall Ina, ich mag nichts an ihr!!!!

Antonella, Diyana, Katarina und Leo oder Victoria

Joelle
15. November 2008 um 01:52

Hii
weiß vielleicht jemand wie lea mit nachnamen heißt?
ich will das unbedingt wissen ^^
bitte antworten der es weiß danke

BIANCA14
15. November 2008 um 15:32

:( Finde es voll beschissen das Jill raus ist ich will das sie wieder kommt oder eine solo kariere anfänge denn diese stimme ist so geil

Jill4ever
16. November 2008 um 11:02

Hi
weis wer wi Jill zum nachname heisst?
Bitte schreibt mir wenn ihr es wisst an Lucas1992@hotmail.de.
Danke

Moni
16. November 2008 um 13:05

Ich finde das Leo ,Diyana,Gabriella und Vicky in die Band müssen !!
Die 4 haben einfach HAMMER Stimmen !!!

Lisa
16. November 2008 um 13:58

hauptsache es kommt Katharina in die Band dann ist es super
die anderen sind mir so ziemlich wie egal

MissesEfron
16. November 2008 um 15:29

meiine traumbääänd wärw auf jeden faLL: diiyana, qabriieLLa, parTriiciia und anToneLLa…

VaBu
17. November 2008 um 19:08

hey ich weis schon von meiner quelle wer in die band kommt:
aber jetzt echt:
gabriella, leo, vicky
und die letze hat sie net gesagt.
aber noch so wie heisen die denn alle mit nachnamen?
könnt ihr mir die per e-mail schiggn?(Freundliche.Vanny@yahoo.de)
also nur die die ihr wisst.
dankööö
ps: es ist sooo unfair das jill raus ist.
in meinvz.de könnt ihr leo finden(Leonore Bartsch)

Insider
18. November 2008 um 23:35

Mensch!! Jungs, weißt ihr eigentlich dass, Partricia’s Nachname ist eigentlich Ivanauskas, und ihrer Vater ist Ex - HSV Profi Valdas Ivanauskas!! Insider halt ;-) ! Dazu Bilder : http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-251548-407321,00.html

Sieht ihr die Ähnlichkeit?!

Katharina-Fan
20. November 2008 um 21:56

Wow. Die Stimme von Katharina ist der absolute Wahnsinn.Auch wenn sie eine der Neuankömmlinge ist fnde ich sie hat schon alle überholt.
Also :
Katharina viel,viel Glück ich hoffe du kommst in die Band.

S.W.
20. November 2008 um 23:57

als antonella wird 100% in die band kommen :) ich finde sie singt und performt mindestens doppelt so gut obwohl die anderen auch sehr gut sind. doch antonella rockt das haus :) kann einer mailen wie sie mit nachnamen heißt?

XXXX
21. November 2008 um 05:36

Es kommen Leo Antonella und Gabriella in die Band von der Jury bestimmt die letzte Person wird im Finale von den Zuschauern gevotet.

Miss bond
21. November 2008 um 14:01

die popstars oder die es werden wollen sind diesmal total schlecht. die meisten können nicht singen. die, die singen können sind teilweise schon draussen. die einzigen die ne tolle stimme haben sind diyana und gabi. oh gott die leo ist die schlimmste von allen das einzige was sie kann ist tanzen, und jetzt ist sie noch in der band.die sollte mal zu american idol gehn die dürfte nicht einmal vorsingen. im deutscgen fehrnsehn geht es nur darum der en bissi gut aussieht und dann hat er es schon in band geschaft. ———- des soll net heißen das leo gut aussieht—————
ist alles nur verarsche……………

marion
25. November 2008 um 14:18

würd auch gern wissen wie der nachname von jill ist. würd ihr gern ein kopf-hoch mail schickn.

LeyLa
25. November 2008 um 17:53

also ich finde Leo, Gabii, Diyana und Katharina sollen in die Band kommeen..Lea soll endlich RAUS…das ist voll die eingebildete, hinterhältige Kuh^^…GABI UND DIYA UND KAYKAY..IHR SCHAFFT ES !! :D

Antonella Fan
25. November 2008 um 21:30

Also wenn jemand in die Band kommen muss,dann ist es auf jeden Fall ANTONELLA oder Gabrielle
die beiden haben eine hamma stimme…..
Übrigens Antonella hat nicht nur eine hamma stimme,sondern sie ist die hübscheste unter den Mädels…
bb

michaela
25. November 2008 um 23:55

Ich finde Gabi am besten. Sie singt am besten. Außerdem lästert sie nie über die anderen.
Sie ist ein bisschen crazy, aber das ist doch cool. Die anderen sind doch total langweilig und
arrogant. Diana hat Beine, wie ein Storch und ist total eingebildet. Lea ist so fies und doof und
kann überhaupt nicht singen. Die anderen langweilen mich zu Tode. Leo ist gut und verdient es
in der Band zu sein.

Mary
27. November 2008 um 16:58

Leo…Leo…Leo
Besser gehts nicht…
leo mein schatz is in de band
das war der schönste tag in meinem leben (bis jetz)
jaaaaa *freu mich so derbe*
Leo leo leo leo leo leo leo leo leo…go go go go
i love you leo…leo 4 eva and eva…*kissiii* nur für dich leooooo :P:) ild

michaela
27. November 2008 um 23:41

hallo vabu.
weist du wirklich wer in die band kommt. ich hoffe das die jury als dritte gaby wählt.
wenn nicht wird die band langweilig so wie monrose. da fehlt jetzt echt noch pfiff und
das kann nur gaby bringen. die ist so verrückt. außerdem hat sie die beste stimme.
das muss doch diejury hören. auch wenn die mädchen gegen sie sind, die haben doch
keine ahnung.

stiylo
28. November 2008 um 00:19

Ich hoffe auch so sehr, dass Gabriella in die Band kommt.
Sie hat nun mal die beste Stimme und gibt auf der Bühne Vollgas.

die 4. Kandidatin wäre für mich Antonella…

Hauptsache nicht das Quallengesicht Lea. Und Patrizia bitte auch nicht, da sie sich nicht wirklich bewegen kann und ihre Stimme ist einfach zu dünn und langweilig. Ach ja sie sollte erstmal einen Kieferorthopäden aufsuchen um ihr Überbiss herzurichten.

nicki
28. November 2008 um 14:44

hi ihr
grüße euch alle,ich finde auch,das leo,vicki,gabriella und patricia in die band sollten.
patricia ist zwar sehr groß,aber ich finde,die 4 mädels ergänzen sich sehr gut.leo konnte ich in der staffel,wo sie als erstes drin war,erst nicht ausstehen ,aber sie hat sich um180 grad gedreht.vicki ist ein ganz liebes wesen und gabi finde ich sowieso noch am besten von allen,sowas chaotisches wie sie muß in der band rein,sonst wird die band zu langweilig,ja und patricia hat auch was.und was ich an allen vier mädels schätze,sie sind erhlich nicht so falsch wie der rest der mädels.also,wenn es diana,lea key key oder antonella es schaffen sollten,dann könnt ihr die band vergessen,dann wird sie nicht lange bestehen bleiben,weil die anderen nur unruhe zwischen den mädels treiben.am schlimmsten sind diana und lea.

Laura
28. November 2008 um 18:17

HEY KANN MIR MAL EINER SAGEN WIE GABRIELLA MIT NACHNAMEN HEIßT???
E-MAIL: mpx38@web.de

laura18x
29. November 2008 um 14:49

hi ich möchte auch gern wissen wie gabriella mit nachnamen heißt
lauralesko@hotmail.de

fatosss
5. Dezember 2008 um 13:59

ich will das die bänd aus viki leo patricia und gabi wird,ich hassse die diana und antonella und vor allem die LEA die ist doch immer an denn guten eifersüchtig die fotze soll raus

lea fan
5. Dezember 2008 um 14:18

hallo ich finde alle ziemlich gut lea <3 am besten hehe si kann so singen wer weiss wie sie mit nachname heisst odr so infos mit nachname bitte shciken odr hier schreiben schreibt es am besten hier bitte wenn nciht sagt mir hier das ich meine mail schreiben muss danke voraus:)

laalLLii
6. Dezember 2008 um 00:04

weiss jemand wie patricia mit nachnamen heisst ???

Luna
6. Dezember 2008 um 18:07

Patricia heißt Ivanauskas mit nachnamen

unbekannt
7. Dezember 2008 um 12:22

patricia ivanauskas

Sweetygirl
7. Dezember 2008 um 22:04

ich freue mich schon auf die Band Queensbeery mit Leo, Vicky…..

Romeo_P
8. Dezember 2008 um 11:30

Danielle Le Blanc war die beste!!!ya honey….

sabrina
12. Dezember 2008 um 01:15

hi kann mir jemand die NAchnamen die er weiß mailen??? Besonders interessiert mich der von lea.
LG

sabrina
12. Dezember 2008 um 01:15

achja Jerry-Lee07@web.de ist meine email adresse.

kvn
12. Dezember 2008 um 15:00

Wie heisst Lea mit Nachnameeeejshjtn ??? Pls Addet mich!!!!!!

Liebe sie über alles ich wohn au in berlin ……..vll hab ich ne chance bei ihr

Bangboy95
13. Dezember 2008 um 23:44

Kann hier jemand schreiben wie Ina also die immer Küken von Detlef gennant wird und shcon raus ist mit Nachnamen heißt?

Rumeysa
23. Dezember 2008 um 15:11

Ich finde, dass Kay Kay, Patricia, Gabi und Leo in die Band kommen sollten.
Wen ich garnicgt leiden kann: LEA!!!!!!! sie ist ja so eine Verräterin.

TJAAAAAAAAAAA
28. Dezember 2008 um 19:39

Ina heisst (ohne scheiss jetzt) Ingrid Allwangen-Freud

TJAAAAAAAAAAA
28. Dezember 2008 um 19:39

un gabby heist Gabriella De Almeida Rinne

Leo forever
31. Dezember 2008 um 19:51

^Die Band ist perfekt!!!hätte nicht besser sein können Leo forever

ALI
5. Januar 2009 um 19:04

WIE HEISSEN PATZE UN GABBY MIT NACHNAMEN PLS SCHREIBTS HIER HIN THX <3333333333333333333333333333 <333333333333333333333333333333333333
PATZE & GABBY <33333333333333333333333333333333333333333333333333

Katha :D
12. Januar 2009 um 17:06

Antonella is eh die geeilste xD
Antonella kaan am geeilsten singen &&
is die hüüpschestee <3
Antonella für immer :D. . .

Katha :D
12. Januar 2009 um 17:07

ich finde es soo schade das INA rausgefloggen is die koonte so guut siingen aber naja Antonella is ya in der BAND das is gut :D

Jasmin
17. Januar 2009 um 17:14

Weiß jemand wie Lea mit Nachnamen heißt?

Lieben Gruß Jasmin

David
21. Januar 2009 um 16:26

Hey, weis jemand wie Gabby mit Nachnamn heißt!
schickt bitte an davidboy-david@web.de

Kim
2. September 2009 um 14:13

Patricia ist die Beste!
<33333333