... deine inoffizielle Popstarseite.de

Queensberry

Die Siegerband der 7 Popstarststaffel  just for girls heißt Queensberry

Die Bandmitglieder von Queensberry, die es nach langen 16 Folgen und dem großen Finale in die Popstarsband geschafft haben, sind: Leo, Gabriella, Victoria und Antonella. Am 20. Dezember 2008 erschien mit No Smoke der erste Erfolgshit der Band. Das Lied wurde von David James, John McLaughlin, Alan Ross und Ingrid Mank geschrieben und ist ein Cover von der britsichen Sängerin Michelle Lawson.Die Debutsingle erscheint auf dem ersten Album der Band volume1 auf dem auch ihre bisher erfolgreichste Single (Chartplatz 5 )too young ist.

Im April diesen Jahres wurde Queensberry in der Kategorie bester Durchstarter für den VIVA-Komet nominiert.

Die Popstarsseite-Redaktion wünscht den 4 Mädels viel Erfolg weiterhin!

Hier die aktuelleste Single der Mädels- Hello (turn your radio on)

3 Meinungen zu "Queensberry":

André hartmann
30. Januar 2009 um 15:29

ich denke das gabi die beste ist weil ,sie eine hammer stimme hat schaut euch doch mal meine seite an http://www.getto-d-music.de.tl

Ellen
23. Oktober 2009 um 12:40

Die besten in dem Video sind Leo und Antonella.
Und nicht Gabriella

Lea
7. November 2009 um 14:58

Sag wir es doch mal einfach so: Alle sind gut.