... deine inoffizielle Popstarseite.de

Popstars Finale 2009: Vanessa und Leo sind Some&Any!

Gleich zu Beginn der Sendung wurde die noch mit großer Spannung zu erwartende Entscheidung bekanntgegeben- welches Pärchen steht neben Elif und Nik im Finale?

Vanessa und Leo konnten sich am Ende gegen Dagmara und Daniel durchsetzen.

Danach folgte eine schier endlos scheinende Finalshow, in der sich eine Zusammenfassung mit den schönsten, traurigsten und emotionalsten Highlights der vergangenen Staffel an die Nächste reihte. Das ganze motierte mehr zu einer Promotionshow für Rihanna, die zusammen mit den Popstars Finalisten ihre größten Hits performte. Nach der ersten Zwischenbilanz stand es 63% zu 27%. Danach ging es weiter mit Einzelauftritten der Dou s. Sie durften ihren Lieblingssong  singen. Elif und Nik sangen we are broken und  Vanessa und Leo verwandelten die Dance Nummer cry for you in eine romantische Ballade. Der Popstar Jury gefiel der Auftritt von Elif und Nik jedoch nicht besonders. Doch wie sehen das die Zuschauer? Nach den Performances steht es 51% zu 49%. Die Entscheidung sollte sehr spannend werden.

Ein spannender Moment steht jedoch gleich an-die Bekanntgabe des neuen Bandnamens. Some &  Any ist der neue Name des Popstar Dou. Die Kandidaten wirkten jedoch eher zurückhaltend darauf und auch dem Publikum scheint der Name nicht zu gefallen. Mit lautstarken Buh Rufen machten sie ihre Meinung deutlich. Elif gibt sich demgegenüber aber wenig beeindruckt und lobt die Kreativität der Namensgeber.

Danach folgt eine weitere Performance von too perfect mit den beiden Dou s zusammen. Für eins der beiden war dieser der letzte Auftritt.

Am Ende konnten sich Vanessa und Leo im Zuschauer Voting durchsetzten und sind SOME & ANY. Völlig überwältigt performten sie noch ihre erste Single last man standing.

Mit der Zeit ist uns wirklich die Lust vergangen ausführliche Berichte zu den Sendungen zu schreiben, denn immer mehr machte es den Anschein, dass alles schon im Vorwege entschieden und abgeklärt ist. Das ganze können die aufwendig und teuer gestalteten Finalsendungen auch nicht mehr rausreißen. Trotzdem beglückwünschen wir  Vanessa und Leo zum Sieg der Popstar Staffel 2009 und wünschen in viel Glück und Erfolg in ihrer Karriere.

Artikel geschrieben am 11. Dezember 2009 um 00:38

18 Meinungen zu "Popstars Finale 2009: Vanessa und Leo sind Some&Any!":

Madlene
11. Dezember 2009 um 00:59

Geschrieben am 11. Dezember um 00:38 ?
Wie geht denn das wenn noch der 10.12.2009 23:58 Uhr ist ?

Nik-Fan
11. Dezember 2009 um 01:03

schade,dass nik und elif nicht gewonnen haben=(((((

tanja
11. Dezember 2009 um 09:09

der name der band klingt genau so scheisse, wie leo und vanessas stimmen …. war doch alles abgemachte sache… passt wohl besser ins konzept vom duo09…, denn der 2 + 3 song von leo und vanessa war sowas von schief gesungen und komischer weise wurd da kein wort drüber verloren…nö im gegenteil…. D!-> ihr seit extrem gut… bla bla bla…
im gegensatz dazu… nik und elifs 2ter song…. D!->sooo schiefe töne usw bla bla…
da sind dann endlich mal zwei im finale, die wirklich schön singen können und sympatisch sind… einfach mal was anderes als sonst… und dann…
ich trau der entscheidung nicht über den weg, bin tierisch enttäuscht!!! werde 100% nichts von denen kaufen und mal ehrlich… wer geht den schon los und fragt: kannst mal was von some & any spielen? ^^ der name is auch der hammer…
hoffe nik und elif bekommen nen vertrag von iwem, der gecheckt hat, dass da was ganz großes draus werden kann!!!
und unmöglich, von nik und elif ist nichts mehr gesagt worden nach der entscheidung…HAMMERHARTE SACHE…
für mich wars die letzte staffel popstars!!!
ajo… michelle hat auch blöd geguckt nach der entscheidung, die war 100% nik und elif verbunden… sie hat halt geschmack, im gegensatz du alex..der eh nix aufm kasten hat, ausser sprüche….
-.-

claudia scholten
11. Dezember 2009 um 12:54

Hallo bin seit der ersten Popstarsendung dabei, war bisher auch ein grosser Fan gewesen ! Die letzte Staffel war eher entäuschend und langweilig, nichts spannendes bin meistens vor dem Fernseher eingeschlafen. Was ist mit Detlef D Soest los ? Der ist zur Heulsuse geworden, weint jedesmal der arme lächerlich ! Ich werde mir auf jeden Fall diese scheisse nicht mehr anschauen, abschaffen sollte man Popstars ! hey Detlef schau mal auf RTL Supertalent die sind schon alle perfekt, die brauchst du nicht mehr zu formen! Wo sind deine Popstars wo hört man was von denen ???? Keine popstarband war erfolgreich ausser eine ( No Angel ) okay, alle anderen hatten keine Zukunft ! Diese Staffel war ein Flop und die wahren Popstars sind Elif und Nick Claudia Scholten aus Duisburg

Florian
11. Dezember 2009 um 15:34

Mir ist mit der Zeit auch ein wenig die Lust an der Staffel vergangen. Ich finde es war doch sehr sehr absehbar, dass Nik & Elif, sowie Vanessa & Leo im Finale stehen würden. Und auch die ständigen Wiederholungen waren extrem anstrengend, da konnten die Auftritte von Keri Hilson, Leona Lewis und Rihanna noch so gut sein. Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange es die neue Band macht. ;)
Viele Grüße

popstarseite
11. Dezember 2009 um 18:45

@ Madlene: Wir hatten gestern Abend kurz nach Bekanntgabe der Sieger fast 50 Leute pro Sekunde auf der Seite, sodass die Popstars Seite für 20 min. nicht online war. Daher der Zeit und Datumsfehler. Es freut uns aber sehr wie beliebt unsere Seite ist ;-)

popstarseite
11. Dezember 2009 um 18:47

@ Tanja: Uns ist auch negativ aufgefallen, dass nach der Siegerbekanntgabe niemand sich mehr für Elif und Nik interessiert hat. Es wurde sich weder offiziell bei ihnen bedankt noch gab es einen Extra Applaus für sie.Wirklich schade und nicht besonders fair!

jassi
11. Dezember 2009 um 18:52

Vanessa und Leo sind Scheiße!!! Warum haben nicht Elif und Nik gewonnen? Die beiden sin viel besser! Ich schau NIE WIEDER Popstars!!! ELIF UND NIK SIND DIE WAHREN POPSTARS!!!!

jassi
11. Dezember 2009 um 18:54

Vanessa und Leo sind Scheiße!!! Warum haben nicht Elif und Nik gewonnen? Die beiden sin viel besser! Ich schau NIE WIEDER Popstars!!! ELIF UND NIK SIND DIE WAHREN POPSTARS!!!!!

oma
12. Dezember 2009 um 01:05

Vanessa und Leo sind einfach nur scheisse……

MrT
12. Dezember 2009 um 11:59

Hi leute,
Alsooo mal ganz ehrlich
@ Leo ist ein Stück scheisse mit seinen SHcleimen wie der sich einschleimt bei der Jury, sein behinderts Lächeln & sein “Ich bin ja so schön” matcho kram, er hat eine scheiss stimme und kann nix!
@ Elif ist genauso eingebildet wie Leo, guckt mal die Stellen wenn sie nicht einmal die Aufmerksamkeit bekommt was für eine hackfresse sie bekommt, sie denk sie gewinnt immer gleich! Und wenn sie mal nicht die aufmerksamkeit bekommt ist sie immer gleich beleleidigt!

Also 1 ist Klar Popstars war “sCHISSE” Die Einzigen die ich wirklich meiner meinung wirklich mochte waren: Nik,Dagmara,Daniel & Vanessa!

mfg

MrT ^^

darlinewinkelmann
12. Dezember 2009 um 15:03

ixh finde leo voll geil weil er mikt vanessa gewonnen hat und er hat mir glück gebracht dank an alle du und ich kandidaten

LInda
12. Dezember 2009 um 19:01

HALLO ICH LIEBE LEO UND VANESSA IHR SEID ALLE SCHEISE UND NIK UND ELIF AUCH

Martina
13. Dezember 2009 um 14:22

Also ich war schon bei der Bekanntgabe der Finalisten geschockt, denn Dagmara und Daniel waren zusammen mit Nik und Elif die Besten Duo’s. Leo und Vanessa sind die Sendungen davor schon immer hart am Rauswurf gewesen. Ich denke, dass hier ein Betrug vorliegt. Man hat schon im Halbfinale gemerkt wie das Ganze abläuft, denn Gesprächspartenr waren nur Nik und Elif ebenso wie Leo und Vanessa. Dagmara und Daniel waren doch gar nicht mehr anwesend. Sie wurden kaum beachtet. Ich finde schade was aus Popstars geworden ist. Muss es denn jetzt auch dort so laufen wie bei DSDS? Ich habe jedenfals schon bei der Bekanntgabe der beiden Finalisten abgeschaltet. Mir war klar wer gewinnt, obwohl ich immer noch gehofft habe, dass ein wenig Gerechtigkeit herscht. Auf keinen Fall werdeich eine CD kaufen noch mir einen Titel aus dem Netzt holen. Die beiden sind schneller von der Showbühne runter als sie gebraucht haben dort hin zu kommen. Ich kann nur hoffen, dass Produzenten sich Nik und Elif genauso wie Dagmara und Daniel angesehen haben und sie fördern.

Peter
13. Dezember 2009 um 16:09

Nick und Elif gewannen das Halbfinale mit großem Vorsprung. Plötzlich gewannen das Finale Leo und Vanessa. Ich vermute, dass hier der Sender und die Plattenfirma jemand anderes haben wollten. Denn wer so eindeutig führt, kippt eigentlich nicht mehr. Mich würde interessieren, wem die 63 % vom Anfang der Show waren und warum kritisierte die Jury plötzlich einseitig! Bleibt abzuwarten ob Leo und Vanessa sich durchsetzen, oder ob Sie zu den Ach so vielen Kurzzeit Stars gehören. Wenn man genauer hinsieht, bleiben die meisten in den ersten beiden Jahren auf der Strecke. Künstler mit langem Atem sind eigentlich nie gecarsted! Bleibt den anderen zu wünschen, dass man trotzdem musikalisch mal, was von Ihnen hört!

elif&nik
17. Dezember 2009 um 19:55

JA LINDA WAS IST DENN MIT DIR WENN DU DIE HASST KANN ICH DANN MAL FRAGEN WAS DU DANN AUF DER SEITE SUCHST: ELIF UND NIK ICH LIEBE EUCH BITTE MACHT WEITER IHR SEIT DIE GEILSTEN
DIE ZWEI BARBIE LUSCHEN GEWINNER SIND EINFACH NUR SCHROTT LEO KAN SINGEN ABER NACH DEM ZWEITEM MAL KANN MAN DAS LIED EINFACH NICHT HÖREN UND BEI VANESSA OHHHAAA NICHT ML ZWEI SEKUNDEN KANN ICH MIR IHR GEKREISCHE ANHÖREN EINFACH NUR SCHEI?E EINFACH SCHEI?E IHR STIMME UND DAS IST ECHT SCHON BLÖD DASS SIE ES SCHON SO WEIT GESCHAFFT BEZIEHUNGSWEISE JEDESMAL WEITER GELASSEN HABEN ACH EGAL WAS SOLLS ICH WÜNSCH DEN KEINEN ERFOLG WEIL DIE ES NICHT SO SEHR VERDIENT HABEN WIE ELIF UND NIK

MACH WEITER MEINE LIEBSTEN POPSTARS
BITTE MACHT EURE EIGENE BAND AUF MACHT IRGENDWAS ;; NATÜRLICH ZUSSAMMEN BITTE;; UND DANN SCHLÄGT IHR DIE BARBIE LUSCHEN
ELIF UND NIK lOVE

Petr
31. Dezember 2009 um 18:15

und liebe linda!!! Halt deine klappe!!! Wenn du Nik und Elif scheisse findest hast du kein geschmack und bist selber scheisse!!!

IST EGAL
21. Oktober 2010 um 10:27

Elif und Nick sind besser die sehen besser aus,haben viel mehr austrahlung und bessere stimmen