... deine inoffizielle Popstarseite.de

Wer zieht ins Popstars Bandhaus ein?

Wer sich diese Woche erfolgreich schlägt zieht ins Bandhaus ein und ist dem Finale einen großen Schritt näher. Die Mädchen mussten sich heute vollkommen selbstständig durchschlagen…

Sie studierten ohne Tanz- und Gesangscoach eine Choreographie ein und teilten ihre Trainingseinheiten auch selbstständig ein und mussten nun zeigen, was sie in den letzten Wochen so alles gelernt haben. Gabriella hatte heute große Selbstzweifel, wovon Diyana extrem genervt war. Es gab deshalb einige Diskussionen und die Mädels versuchten dann alle ihr den Kopf zu waschen, damit sie endlich wieder anfängt an sich zu glauben. Immerhin ließ die Jury ihr ja bis heute auch alle Patzer durchgehen, und das mag schon was zu heißen haben.

Die Bandleader des heutigen Abends waren Gabriella, Patricia, Nina und Sheila. Allerdings gab es heute einen gewaltigen Unterschied hingegen den letzten Shows, was die Bandleader betraf. Sie waren heute nicht vor einem Rauswurf gesichert. Gleiches Recht für alle, es wird eben halt alles schwieriger, je weniger Mädels es werden.

Jill, Nina, Annemarie und Leo bildeten Gruppe 1 und sangen “Never gonna say goodbye”. Gruppe 2 hatte den allzu bekannten Song “Frozen” von Madonna, gesungen von Diyana, Lea, Patricia und Virginia. Damit die Anzahl der Mädchen innerhalb der Gruppen stimmte, mussten ein paar Kandidatinnen heute gleich zwei Mal ran. Gruppe 3 bestand aus Antonella, Ina, Sheila und Katharina und die 4 sangen “Shut up and drive” von Rihanna. “The greatest love” war der Song von Gabriella, Diyana, Leo und Ina und somit von Gruppe 4.

Trotz doppelter Anstrengung für ein paar Mädels haben heute alle klasse gesungen und zum Abschluss gab es noch einen Auftritt von Loona oben drauf. Sie sang ihren neuen Song als Premiere. Rausgeflogen ist heute nur eine; Virginia. Ihren Rausschmiss nahm diese alles andere als gelassen hin und wollte sich nicht einmal von ihren Mitstreiterinnen trösten lassen.

Weiter sind: Patricia, Nina, Sheila, Annemarie, Katharina, Ina, Lea, Leo, Gabriella, Diyana, Jill und Antonella.

Das sind also die Popstars Kandidaten, die ins Popstars Bandhaus einziehen. Wir sind gespannt auf die Workshops und Ereignisse der kommenden Wochen!

Artikel geschrieben am 10. November 2008 um 13:15